Gutschein aufgrund nicht einlösbar

  • Noch offen
  • 24 Dez 2020
  • #169138
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

weil ich den Flugsimulator-Gutschein nicht in Anspruch nehmen kann bitte ich um Erstattung der Kosten von 100%.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-12-2020 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 15:29 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie den Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir haben aus Kulanz für Sie den kostenlosen Umtausch hinterlegt. Gerne können Sie Ihren Gutschein in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umtauschen. Ihrer Forderung in Form von Rückerstattung können wir nicht nachkommen. Es tut uns leid, dass wir keine positivere Rückmeldung übermitteln können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

28-12-2020 um 15:44 Uhr


Seht geehrte Damen und Herren,

das Anliegen hat sich für mich erledigt.
Nach heutigem Telefonat wurde mir dankenswerterweise der Gutschein um 1 Jahr verlängert.

Mit freundlichen Grüßen

******

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.