Sehr geehrte Damen und Herren,
weil ich den Flugsimulator-Gutschein nicht in Anspruch nehmen kann bitte ich um Erstattung der Kosten von 100%.
Mit freundlichen Grüßen
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24-12-2020 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
28-12-2020 um 15:29 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie den Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir haben aus Kulanz für Sie den kostenlosen Umtausch hinterlegt. Gerne können Sie Ihren Gutschein in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umtauschen. Ihrer Forderung in Form von Rückerstattung können wir nicht nachkommen. Es tut uns leid, dass wir keine positivere Rückmeldung übermitteln können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 15:44 Uhr
Seht geehrte Damen und Herren,
das Anliegen hat sich für mich erledigt.
Nach heutigem Telefonat wurde mir dankenswerterweise der Gutschein um 1 Jahr verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
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