Der 3tage Du&Ich ref.nr. DEM0003/5D7AA9D7/16/9939 GUTSCHEINCOD FF2173X1 HABEN MEHRERE HOTELS GEDPROXHRN WOBEI BEI 2 HOTELS DER GUTSCHEIN ÜBER DUE FEIERTAG NICHT GEHEN BEI DEN ANDEREN GEHT DAS U WIR HABEN ZEITNAH GLEICH VERDUCHT DEN GUTSCHEIN EINZULÖSEN ES GING VOM NORDOSTEN BIS HIN NIEDERSACHSEN NRW HESSEN UND JEDESMAL KOMMT VON MYDAYS IHR WUBSCHTERMIN GEHT NICHT ICH HABE KEINE LUST MEHR WAS ÜBER MYDAYS ZUSUCHEN DA ES NICHT KLAPPT NAN GIBT SICH VON MYDAYS KEINE MÜHE ALSO VERLANGE ICH MEIN GELD ZURÜCK U DAS IN 5 WERKTAGE ANSONSTRN GEBE ICH DAS AB U VERKLAGE EUCH WOKTER
Teilen
31-10-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
31-10-2022 um 16:38 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir Sie bitten, Ihre Gutscheindaten aus Datenschutzgründen aus dem öffentlichen Kommentar zu entfernen. Gerne haben wir uns nun Ihr Anliegen einmal genauer angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Verfügbarkeit davon abhängig ist, wie viele Zimmer das Hotel unserem Veranstalter bereitgestellt hat. Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten unterschiedlichen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass bei einem Reiseveranstalter die Kapazitäten bereits erschöpft sind, während von einem anderen noch Zimmer gebucht werden können. Ebenso kann sich die Buchungssituation in einem Hotel laufend ändern, so dass zu einem Anfragezeitpunkt das Hotel ausgebucht sein kann, einige Tage später z.B. aufgrund von Stornierungen wiederum freie Zimmer zur Verfügung stehen. Es wird dementsprechend keine Buchung zu einem bestimmten Termin oder in einem bestimmten Hotel garantiert. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.