Sehr geehrtes Mayday-Team,
ich habe letztes Jahr, durch Corona, meinen Gutschein verlängert, der bis 31.12.2022 gültig ist.
Das Einlösen konnte nicht erfolgen, da der Gutschein angeblich schon eingelöst ist. Auch der Umtausch hat nicht funktioniert.
Ich bitte um Ihre Hilfe, vielen Dank.
Mit sonnigem Gruß
Teilen
11-09-2022 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 09:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu kompliziert und unverständlich beim Einlösen des Gutscheines.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.