Gutschein Einlösung/kostenlose Verlängerung

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #165826
  • 312
Anzeige

Guten Tag,

Meine beiden Gutscheine (2 Stück wegen 2 Personen, wurde aber damals zusammen gekauft) laufen leider dieses Jahr ab. Ich habe die Erlebnisse meiner Freundin geschenkt und leider gehört sie aufgrund ihrer Erkrankungen zur Risikogruppe. Wir konnten leider wegen Corona dieses Jahr, nie die Gutscheine einlösen. Und leider kann ich auch wegen Corona keinen festen Termin für nächstes Jahr jetzt noch buchen. Ich würde Sie sehr, sehr gerne darum bitten die beiden Gutscheine kostenlos zu verlängern, damit wir hoffentlich nächstes Jahr unser Erlebnis zusammen genießen können!

Teilen

17-12-2020 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2020 um 14:22 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre öffentliche Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.