Guten Tag zusammen,
wir konnten unseren Gutschein für Kurzurlaub lange Zeit coronabedingt nicht einlösen.
Die Strafzahlung für die Verlängerung hat uns hier sehr verärgert.
Lassen Sie uns hier eine für beide Seiten sinnvolle Regelung finden.
MfG
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26-01-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
27-01-2022 um 10:13 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erschwerte Einlösung Anfang des Jahres sowie auch in vereinzelten Monaten im letzten Jahr ist uns durchaus bewusst. Jedoch ist die Einlösung seit einigen Monaten nahezu uneingeschränkt möglich. Gerne sind wir Ihnen bei der Einlösung behilflich. Melden Sie sich dazu einfach direkt in unserem Kundenservice. Sollte es in diesem Jahr keinerlei Termine gegeben haben bzw. noch geben, prüfen wir selbstverständlich auch eine kostenfrei Verlängerung. Bitte senden Sie uns dazu Ihr Anliegen per Mail an service@mydays.de. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war unkompliziert und schnell
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