Gutschein Kurzurlaub Ausland nicht einlösbar und zum 31.12.2021 abgelaufen

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344075
  • 237
Anzeige

Guten Tag zusammen,

wir konnten unseren Gutschein für Kurzurlaub lange Zeit coronabedingt nicht einlösen.
Die Strafzahlung für die Verlängerung hat uns hier sehr verärgert.
Lassen Sie uns hier eine für beide Seiten sinnvolle Regelung finden.

MfG

Teilen

26-01-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 10:13 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erschwerte Einlösung Anfang des Jahres sowie auch in vereinzelten Monaten im letzten Jahr ist uns durchaus bewusst. Jedoch ist die Einlösung seit einigen Monaten nahezu uneingeschränkt möglich. Gerne sind wir Ihnen bei der Einlösung behilflich. Melden Sie sich dazu einfach direkt in unserem Kundenservice. Sollte es in diesem Jahr keinerlei Termine gegeben haben bzw. noch geben, prüfen wir selbstverständlich auch eine kostenfrei Verlängerung. Bitte senden Sie uns dazu Ihr Anliegen per Mail an service@mydays.de. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war unkompliziert und schnell

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.