Beim einlösen meines Gutscheines erscheint die Meldung "Gutschein wurde storniert" oder "Gutschein kann in diesem Land nicht eingelöst werden"
Ein Anruf sollte das Problem klären und maydays wollte mir eine E-Mail senden aber nichts passiert. Ende Dezember wird der Gutschein ungültig, steckt da Kalkül dahinter, dass der Vorgang nicht bearbeitet wird?
Mit freundlichen Grüßen
C.******
Teilen
26-11-2022 um 08:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
28-11-2022 um 10:32 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht den Gutschein einlösen können. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Der Gutschein wurde storniert. Weitere Informationen dürfen wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen. In Ihrem Fall müssen wir Sie leider an den Schenker verweisen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.