Der Gutschein lässt sich nicht einlösen, Zeigt aber eine Gültigkeit bis 2022 an ?
Bitte um schnelle Behebung des Problems habe bereits vor 2 Wochen mit einem Servicemitarbeiter Telefoniert dieser meinte es handelt sich um ein It Problem.
Habe bereits eine Reservierung im Puradies abgeschlossen die mir demnächst verfällt.
schönen Gruß
******
Teilen
16-06-2020 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
17-06-2020 um 08:52 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht einlösen konnten. Wir schauen uns Ihren Fall genauer an und werden Ihnen per Email eine Rückmeldung zum Sachverhalt geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie um etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr mydays-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 06:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Hauptproblem war das mein Gutschein 3 Wochen nicht funktionierte und bis dahin mein Wunschtermin für ein Wellness - Wochenende nicht stattfinden konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.