Hallo, ich habe einen mydays Gutschein für 4 Übernachtungen, den ich umtauschen möchte, denn die angebotenen Hotels verlangen entweder alle hohe Zusatzkosten für Frühstück und Abendessen oder sind an Orten, die nicht in Frage kommen.
Beim online Umtausch erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung:
Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException
Teilen
15-09-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
15-09-2021 um 17:40 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie eine Magic-Box vorliegen. Wie auf unserer Homepage schriftlich hinterlegt ist, gilt das Angebot unserer Magic-Box nur bei der zu Buchung der Halbpension. Aus diesem Grund wird Ihnen ein separater Aufpreis in Rechnung gestellt. Da Sie Ihren Gutschein bereits über die Einlösung registriert haben, kann dieser leider nicht mehr umgetauscht werden. Aus diesem Grund erhalten Sie online eine Fehlermeldung. Gerne unterstützen wir Sie bei einer Buchung. Bitte setzen Sie sich einfach mit unserem telefonischen Kundenservice in Kontakt. Tel: 089 / 211299933 Freundliche Grüß******, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2021 um 15:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei mydays würde ich nicht wieder einkaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.