Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Gutschein von mydays für eine Rikschatour in Stuttgart. Leider kann ich den Gutschein nicht einlösen, da die Rikschatour in Stuttgart inzwischen gar nicht mehr von mydays angeboten wird. Ich habe bereits mehrfach mydays kontaktiert. Mydays behauptet, ich könne den Gutschein einlösen. Doch das geht überhaupt nicht, da die Rikschatour in Stuttgart gar nicht mehr angeboten wird.
Teilen
15-09-2020 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
16-09-2020 um 08:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihren Gutschein einlösen konnten. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen versandt. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir das Anliegen zeitnah weiterbearbeiten. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.