Gutschein Verfall in coronazeit

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375845
  • 220
Anzeige

Guten Tag
Ich hatte meinem Vater einen Gutschein geschenkt,minikreuzfahrt nach newcastel.er konnte die Reise nicht antreten und aufgrund von corona konnten wir die Reise auch nicht antreten,jetzt wurde uns gesagt das der Gutschein abgelaufen ist,was eine riesen große Schweinerei ist, wir hätten uns in der corona Zeit bei Ihnen melden müssen,wo bitte stande das ?Man hätte uns genauso gut eine Info Mail schreiben können,dies wurde nicht gemacht. Ich akzeptiere es nicht,das ich für nix fast 200 Euro bezahlt habe,damit Sie mit sagen das der Gutschein verfallen ist, obwohl es Carona Zeit war.
Ich hoffe und bitte doch darum,mir da entgegen zu kommen!
LG ******

Teilen

02-05-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut kundenunfreundlich !Nie wieder !

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.