Gutschein Verlängerung

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2021
  • #283877
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Einlösen des Gutscheines für eine Trike Tour hat super geklappt. Der Termin in Lafferde/ IIsede am 28.08.2021 um 09.00 Uhr war gebucht. Am Montag, den 23.08.2021 erhielten wir von Franks Trike Shop telefonisch eine Absage, mit der Begründung die Corona Neuinfektionen steigen und der Landkreis hat die Festlegung getroffen, dass die Veranstaltung nicht stattfinden darf. Ein Ersatztermin für dieses Jahr kann nicht angeboten werden. Bereits im letzten Jahr konnten Coronabedingt keine Touren durchgeführt werden bzw. waren diese sehr schnell ausgebucht. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2021 gültig. Wir bitten nunmehr aufgrund der Umstände den Gutschein zu verlängern. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** und Frank ******.

Teilen

27-08-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2021 um 15:44 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie bitten, wenden Sie sich bezüglich einer Verlängerung mit Angaben Ihrer vollständigen Adresse und der E-Mail Adresse an den Kundenservice unter folgendem Kontaktformular: https://kundenservice.mydays.de/?tab=4817-kontakt. Die Kollegen werden den Gutschein dann verlängern. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.