Gutschein Wonnemar Therme Wismar Hotel ,,Alter Speicher,,

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358641
  • 254
Anzeige

0801602/4D8999GB/12/2021
Hallo, wir haben den Gutschein aufgrund der Schließung der Therme nicht einlösen können. Frau ****** ****** hat uns damals aufgefordert, einen Alternativtermin zu nennen, denn andernfalls verfällt der Gutschein. ,Abgerechnet ist dieser schon, war Ihr Kommentar dazu per Mail.
Frage dazu-Wieso kann die Dame unseren Gutschein schon abrechnen, ohne dass wir je dort übernachtet haben ?
Drei Jahre Gültigkeit steht doch in den Bedingungen, richtig? Bitte helfen Sie uns, denn diese Vorgehensweise ist nicht legitim. Danke Gruß ******

Teilen

10-03-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 09:24 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen, bitte hinterlegen Sie hierfür einmal in den vertraulichen Informationen Ihren Gutscheincode um welchen es sich handelt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

18-03-2022 um 10:48 Uhr


Hallo an das Team,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß ******
Könnt Ihr nicht rückwirkend sehen, ob der Alter Speicher Gebühren in meinem Fall abgerechnet hat?
Am 06.02.2020 hatte mir Janine Stelzer vom Team Customer Service gemailt.
Ok. Ist der Pandemie geschuldet und wahrscheinlich als Kollateralschaden zu verbuchen?
Beste Grüße und bleibt alle gesund.
******

18-03-2022 um 14:06 Uhr


Lieber ******, um uns Ihr Anliegen genauer anzusehen benötigen wir den Gutscheincode. Bitte hinterlegen Sie uns diesen in den vertraulichen Informationen. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen dann einmal an. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.