Gutscheinverlängerung aufgrund der aktuellen Covid-Situation

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2021
  • #207392
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es mir leider nicht möglich, meinen Gutschein rechtzeitig einzulösen (Ablaufdatum: 31.12.2020).
Ich bitte sie daher, den Gutschein kulanterweise zu verlängern.

MfG ****** I.

Teilen

20-03-2021 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 06:24 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.