Hotel bereits geschlossen/freie Termine auf Homepage nicht buchbar

  • Noch offen
  • 14 Aug 2021
  • #278747
  • 377
Anzeige

dies ist inzwischen die dritte Buchung, die ich über eure Homepage versuche.
Bei der ersten Buchung war das Hotel kplt. geschlossen, obwohl es noch auf euerer Homepage angezeigt wurde!
Also neues Hotel suchen, Gutschein ändern lassen und erneut buchen.
Dieses Hotel ist bereits das kplt. Jahr ausgebucht, obwohl auf euer Homepage freie Termine angezeigt wurden!
Also wieder neues Hotel suchen und Gutschein erneut ändern lassen.
Auch dieses Hotel war zu dem Wunschtermin nicht buchbar, obwohl der Termin auf euerer Homepage als frei angezeigt wurde!

Hier verbringt man Unmengen an Zeit um entsprechende Hotels raus zu suchen und zu buchen.
.... und dann immer ohne Erfolg!
Hinzu kommt noch, dass man immer in der Warteschleife hängt.
Nach diesen Misserfolgen und den ständigen nervigen Umtauschen der Gutscheine haben wir die Lust an Mydays verloren.

Teilen

14-08-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 10:47 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Nachricht eine Rückmeldung. Alle Termine, die auf unserer Webseite als grün gekennzeichnet sind, sind anfragbar für Sie als Kunden. Es handelt sich jedoch um keine verbindliche Terminverfügbarkeit. Alle Informationen hierzu sind auch auf unserer Homepage schriftlich hinterlegt. Wir können verstehen, dass Sie über den bisherigen Verlauf Ihres ursprünglichen Gutscheins enttäuscht sind. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne bei der Suche nach einem geeigneten Erlebnis unterstützen und vorab die Terminverfügbarkeiten für Sie als Kunden überprüfen. Wir werden Ihnen daher per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

30-08-2021 um 07:56 Uhr


sobald von unserer Seite ein neuer Termin feststeht werden wir uns im Bezug auf eurer Email vom 16.08. wieder melden und um Unterstützung bitten.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.