Ich fühle mich betrogen

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289446
  • 348
Anzeige

Ich habe einen Gutschein im Wert von 199,- geschenkt bekommen.
Wir wollten den in einem Wellnesshotel einlösen. Ich habe mit maydays telefoniert und 190 Euro nachbezahlt, weil ich davon ausgegangen bin, das wir in dem Hotel einen Juniorsuite gebucht haben. Nach der Bestätigung des Hotels, habe ich festgestellt, das wir nur ein Doppelzimmer bekommen. 2 Nächte für knappe 400,. Euro?! Bei jedem anderen Anbieter würden wir das DZ für gute 200,- Euro bekommen. Ich habe mehrmals mit maydays telefoniert und bin immer vertröstet worden. Angeblich bearbeitet das eine Fachabteilung und die Bearbeitung dauert mehrere Wochen. Kein Wunder, wenn man so mit seinen Kunden umgeht.
Ich fühle mich richtig übern Tisch gezogen! Abgezockt! Betrogen!

Teilen

13-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 07:27 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie eine vorliegende Magic-Box in ein anderes Erlebnis umtauschen lassen. Der Umtausch wurde von unserem Kundenservice auf Ihren Wunsch in unserem System hinterlegt. Ihr neuer Gutschein beinhaltet mehrere Leistungsbestandteile, die von unserer Seite für 389,90 Euro verkauft werden. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass eine Übernachtung für Ihren neuen Gutschein auf anderen Buchungsseiten 200,00 Euro pro Nacht kostet. Da Ihr Gutschein zwei Nächte beinhaltet und noch weitere Leistungen, haben Sie hier sogar einen gewissen Preisvorteil. Da unsere Gutscheine nicht an tagesaktuelle Preise gebunden sind. Ihre Schilderung ist somit von unserer Seite nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 05:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keine Reaktion

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.