Kein einziges Hotel will Gutschein annehmen

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435112
  • 226
Anzeige

Gutschein wurde vor einem halben Jahr erworben. Jetzt sind die Kosten für Energie überall gestiegen und kein einziges Hotel will die Gutscheine noch annehmen. Würde den Gutschein am liebsten wieder zurückgeben...

Teilen

04-11-2022 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 16:46 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 06:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mydays ist an sich eine gute Idee, jedoch ist es momentan fast unmöglich solch einen "günstigen" Gutschein (Wellness) bei den steigenden Preisen einzulösen. Daher würde ich nicht nochmals über MyDays buchen.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.