Gutschein wurde vor einem halben Jahr erworben. Jetzt sind die Kosten für Energie überall gestiegen und kein einziges Hotel will die Gutscheine noch annehmen. Würde den Gutschein am liebsten wieder zurückgeben...
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04-11-2022 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
04-11-2022 um 16:46 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 06:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mydays ist an sich eine gute Idee, jedoch ist es momentan fast unmöglich solch einen "günstigen" Gutschein (Wellness) bei den steigenden Preisen einzulösen. Daher würde ich nicht nochmals über MyDays buchen.
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