Sehr geehrte Frau ******,
MYEASYWAY ist seit 2019 kein Partner von mydays mehr, da wir die Zusammenarbeit eingestellt haben. D.h. wir können ihren Gutschein nicht mehr einlösen und Ihnen daher damit auch keine Segway Tour anbieten. Sie müssen sich über mydays einen neuen Segway Tour Partner suchen
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24-09-2021 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
24-09-2021 um 08:42 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht mehr wie gewünscht nutzen können. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten Sie uns eine Email mit dem betreffenden Gutscheincode zu schicken, damit wir Ihr Anliegen zeitnah lösen können. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 18:10 Uhr
Nein ich warte immer noch auf Antwort
Ich will etwas anderes buchen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2021 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Abschließende Betrachtung von mydays
11-10-2021 um 16:00 Uhr
Hallo ******, wir benötigen zur weiteren Bearbeitung den Gutscheincode. Bitte übersenden Sie uns den Gutscheincode. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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