Kostenlose Gutscheinverlängerung wegen Corona

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2020
  • #169752
  • 380
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Liebes mydays-Team,

leider konnten wir unseren Gutschein bisher nicht einlösen.
Unser ausgesuchtes Erlebnis wurde seit langer Zeit nicht mehr angeboten und auch alternative Erlebnisse, die für uns in Frage kamen, konnte man dieses Jahr wegen Corona nicht buchen.

Deshalb würden wir Sie bitten, unseren Gutschein kostenfrei zu verlängern, damit wir nächstes Jahr ein schönes Erlebnis haben können.

Vielen Dank!

Lieben Gruß

******

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27-12-2020 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2020 um 11:47 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Sehr gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

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