Kostenlose Gutscheinverlängerung wg. Corona/Schwangerschaft

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2020
  • #169728
  • 353
Anzeige

Liebes mydays-Team,

leider konnten wir unseren Erlebnisgutschein bisher nicht einlösen, der nun am 31.12.2020 abläuft.
Unser favorisiertes Erlebnis oder vergleichbare Alternativen, konnte aufgrund der Corona -Pandemie nicht wahrgenommen bzw. gebucht werden. Zudem bin ich schwanger geworden, so dass die möglichen Reiseziele zusätzlich eingeschränkt waren.

Deshalb bitten wir Sie, unseren Gutschein kostenfrei um ein Jahr zu verlängern, damit wir 2021 zu einem tollen Erlebnis starten können.

Sollten Sie weitere Daten von mir benötigen, lassen Sie es mich wissen!

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
CE

Teilen

27-12-2020 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2020 um 11:51 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns noch Ihre Postanschrift. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

29-12-2020 um 12:07 Uhr


Liebes mydays-Team,
Anbei sende ich Ihnen meine Postadresse!
Viele Grüße, CE

29-12-2020 um 14:56 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Viele Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.