Zimmer zu klein und zu eng, kaum Abstellmöglichkeit, Mauer vor dem Fenster (Siehe Bild).
Frühstück nicht zeitgemäß.
Vereinbarte Leistung ( 1 Flasche Prosecco) nicht erhalten.
Teilen
22-09-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 09:46 Uhr
Habe mir mehr Kulanz und Aufmerksamkeit erwartet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.