Obwohl ich 2 mal eine E-mail abgesendet habe, ist kein Anruf ihrerseits erfolgt. Bitte um storno.

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2022
  • #452549
  • 189
Anzeige

Keine Antwort erhalten. Bitte um Rückerstattung meines Gutscheins.
Nr. A9BC1584 Ref. Nr. ES0000 / 69G5D88G / 12 / 2022

Teilen

28-12-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 13:41 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie uns einmal mit, was genau das Anliegen ist. Gerne sind wir Ihnen dann weiterhin behilflich. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

28-12-2022 um 13:52 Uhr


Ich bitte um Rückerstattung meines Geschenkgutscheins. Die Nummer ist ihnen nun ja bekannt.
Seit Anfang November habe ich versucht telefonisch bei Ihnen Kontakt aufzunehmen. Da immer nur die Telefonansage kommt, und ich ständig nur in der Warteschleife hänge, habe ich aufgegeben. Ich bin ziemlich sauer und werde keine gute Werbung über mydays abgeben. Da nun der Gutschein bald verfällt habe ich mich auf diesen Weg entschieden. Schade.
Ich bitte Sie nun höflich meinen Gutschein über 54,- € mir gutzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
R. ******

29-12-2022 um 14:16 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein Wertgutschein dient als Zahlmittel für unsere Erlebnisse. Sobald Sie den Wertgutschein einlösen, ist Ihr neuer Gutschein 3 Jahre gültig. Da Sie Ihren Wertgutschein für jedes Erlebnis einlösen können, ist in Ihrem Fall eine Erstattung nicht möglich. Viele Grüße, Ihr mydays Team

29-12-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

5
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.