ich habe ein gutschein fürs panzerfahren wegen corona war es leider sehr schlecht diesen einzu lösen(erst war sperre ,dann zu viel leute zum einlösen wenig termine es git ja noch leute die arbeiten müssen, nun läuft dieser aus .ich binn sehr entteuscht das ich für eine enfache verlängerrung 39,80ahlen soll.Seht unkulant in zeiten von corona
Teilen
15-11-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
15-11-2022 um 15:11 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten uneingeschränkt eingelöst werden. Damit Sie dennoch weiterhin Ihren Gutschein einlösen können, bieten wir aus Kulanz die Verlängerung gegen eine Gebühr an. Gerne können Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr arogand nicht auf den Kunden einzugehen und nicht kulant zu seiner in diesen Corona zeiten sich hinter einer reklamations Firma zu verstecken ,die gar kein Intresse haben eine für beide Seiten zufriedene Lösung zu finden .Sehr traurig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.