Reklamation-Hausboot Übernachtung- Plauer See

  • Noch offen
  • 14 Aug 2021
  • #278727
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten von unseren Kindern eine Hausbootübernachtung - Campingurlaub am Plauer See, vom 06.08. bis 08.08.21 - über mydays geschenkt bekommen. Wie wir festgestellt haben, ist das Hausboot in einem sehr schlechten, miserablen Zustand. Es gab u.a. keinen Schlafplatz. Wir mussten auf einem durchgelegen Sofa uns eine Schlafstätte errichten. Furchtbarer Zustand und furchtbare Nächte. Zum Glück waren es nur 2 Nächte. Es stand ein Fernseher zur Verfügung der jedoch nicht funktionsfähig war. Ebenfalls gab es kein Internet, obwohl dies auch mit ausgewiesen wurde. In der Nacht vom 07. zum 08.08.21 (gegen 20:00 Uhr) fiel nach einem Gewitter der Strom aus, so dass nur mit Hilfe unserer Handylampe uns zurechtgefunden haben.

Weiterhin befindet sich dort keine Toilette auf/in dem Hausboot, so dass wir nächtlich über den Steg bis hin zum "Festland" zur Toilette laufen mussten (auch bei Regen). Endresultat ist, dass ich mir eine Blasenentzündung zugezogen habe. Dieses Hausboot wurde von Ihnen als - Ausgezeichneter Partner - ausgezeichnet. Das ist mir unbegreiflich. Die "Nachbar Hausboote", welche wesentlich komfortabler waren (größeres Hausboot mit Schlafplatz, Essbereich und Toilette) wurden ebenfalls mit 100€/Nacht berechnet. Diese jedoch wurden über "Jochen Schweitzer" oder "Booking com" gebucht.

Bilder von diesem schrecklichen Urlaub kann ich Ihnen gern zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruß
J ******

Teilen

14-08-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 11:00 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. So sollte es natürlich nicht sein. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben und mit unserem Veranstalter Rücksprache halten. Sobald uns eine Stellungnahme von unserem Veranstalter vorliegt, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

31-08-2021 um 16:42 Uhr


Das Problem ist noch in Bearbeitung.

20-09-2021 um 17:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, die Bearbeitung meiner Reklamation erfolgt seit dem 16.08.21. Bisher ist von Ihrer Seite her keine Reaktion erfolgt. Die Bilder wurden Ihnen am 17.08.21 übermittelt. Werden für die Bearbeitung noch weitere Unterlagen benötigt? Wann kann ich mit der Klärung meiner Beschwerde rechnen?
Mit freundlichem Gruß
J. ******

21-09-2021 um 16:43 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Derzeit erreichen uns leider sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Sobald Ihr Anliegen abschließend geprüft wurde und uns eine finale Stellungnahme von unserem Veranstalter vorliegt, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

28-09-2021 um 07:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich erneut nach dem Bearbeitungsstand erkundigen. Mit freundlichen Grüßen
J. ******

28-09-2021 um 14:19 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Beschwerde wurde an den Veranstalter zur Klärung weitergegeben. Innerhalb der nächsten 5 Werktage werden Sie von unserem Veranstalter eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

12-10-2021 um 08:01 Uhr


Das Problem ist angeblich immer noch in Bearbeitung, seit August. Ich weiß nicht, ob mydays wirklich noch an einer Lösung interessiert ist. Es sieht so aus, als ob der Kunde dies über den langen Bearbeitungszeitraum vergessen soll, dem einfach überdrüssig werden soll.

Freundliche Grüße
J. ******

8
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.