Rückerstattung des Geldes

  • Noch offen
  • 24 Feb 2020
  • #26829

Guten Tag,

Nach Erhalt des Mydays Gutscheins für die Bubble-suite mit CANDLE-LIGHT dinner in Braunwald (Schweiz) wird nicht mehr als SOLCHES angeboten. Anfang Januar laut dem Veranstalter und eine Mitarbeiterin von Mydays, gab es dieses Angebot in Braunwald nicht mehr, dieses hat mir die Mitarbeiterin freundlicherweise am Telefon auch bestätigt. Heute der 24.2.2020 erzählt mir ein anderer Mitarbeiter con Mydays, es gäbe es doch noch in Braunwald nur nicht mehr mit DEM candle light Dinner. Aufgrund unterschiedlichen Infos und das das Angebot nicht mehr angeboten wird, wie es auf meinem Gutschein angegeben wird fordere ich das Geld zurück. Bezahlt wurde für die angegebene Ware (Service und Ort in Braunwald) , nicht mehr und nicht weniger und auch nicht anderswo.
Das Beschwerdeformular, dass ich Ihnen im Januar 2020 online gesendet hatte, wurde angeblich nicht erhalten. Hiermit erhalten Sie nochmal meine Beschwerde
Mit freundlichen Grüssen
*****

Mit freundlichen Grüssen

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25-02-2020 um 08:35


Liebe *****, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr gewünschtes Erlebnis nicht mehr angeboten werden kann. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte lassen Sie uns dafür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular zukommen. Leider konnten wir unter Ihrer angegebenen E-Mail Adresse keinen Vorgang finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr mydays Team

27-02-2020 um 06:54


Hallo,
Gut. Ich habe Ihnen die Nummern angegeben über

27-02-2020 um 06:55


Hallo. Ich habe Ihnen die Nummern über Mydays Kontakt zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüssen
*****

27-02-2020 um 09:15


Liebe *****, vielen Dank für die Zusendung Ihres Gutscheincodes. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Anliegen bearbeiten. Eine Antwort erhalten Sie dann per E-Mail. Viele Grüße, Ihr mydays Team

27-02-2020 um 10:02


Liebe *****, wir wollten Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Leider konnte diese nicht zugestellt werden. Bitte lassen Sie uns Ihre korrekte bzw. eine alternative E-Mail Adresse zukommen. Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr mydays Team

27-02-2020 um 13:51


flixplane@web.de

29-02-2020 um 19:10


Nein nicht gelöst.
Ich habe keine Antwort erhalten per Mail.

02-03-2020 um 07:45


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits am 27.02.2020 eine abschließende Rückmeldung zukommen lassen. Gern übersenden wir Ihnen die betreffende Nachricht erneut. Bitte überprüfen Sie ebenfalls Ihren Spam-Ordner. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

02-03-2020 um 08:44


Guten Tag,

So Leid es mir tut, weder Spam noch im Posteingang ist eine Mail von Ihnen eingegangen.
Ich gebe Ihnen nochmal meine Mailadresse:
*****. haasy@laposte.net
Oder Sie versuchen es nochmal über flixplane@web.de
Oder Sie schreiben mir Ihre Antwort hier hin.
Mfg

02-03-2020 um 08:46


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinien entfernt.

02-03-2020 um 09:45


Guten Tag aus München, wir haben Ihnen die betreffende Nachricht soeben erneut zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

02-03-2020 um 11:45


Ich habe Ihre Nachrichten nun endlich erhalten. Leider war das nicht die Antwort auf meine Frage. Mein Fall ist nicht geklärt.
Mfg

02-03-2020 um 14:09


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Ihr Anliegen wurde von unserer Kollegin geprüft und Sie haben hierzu eine Rückmeldung erhalten. Gerne können Sie sich einfach auf unsere Nachricht per E-Mail zurückmelden. Im Nachgang werden wir uns erneut mit Ihnen in Kontakt setzen. Eine erneute Rückmeldung auf dieser Plattform wird nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

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