Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Gutschein auf Rechnung gekauft. Ihm am 03.02.2020 überwiesen und somit 2 3 Tage nach Überweisung war er gültig. Nun hat sich mein Freund von mir getrennt und möchte gerne mein Geld zurück.
Nach der Gültigkeit (Überweisung) quasi tatsächlichen Kauf sind keine 14 Tage vergangen. Der Kundenservice war absolut unfreundlich. Weder aus Kulanz noch wegen des Kaufdatums ließ mit sich reden. Ich meine, mein Freund hat mich verlassen, ich habe keinw Verwendung mehr für den Gutschein und brauche kein weiteren Stress.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
MfG
***** *****
Teilen
Antwort von mydays
20-02-2020 um 14:05
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre vorhandene Magic-Box aufgrund Ihrer Schilderung nicht mehr benötigen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe Ihrer Bestellung ausschließlich innerhalb der Widerrufsfrist möglich ist. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in Ihrer Bestellbestätigung. Da Ihre Bestellung leider nicht fristgerechnet Widerrufen wurde, ist die Rückgabe Ihrer Bestellung nicht mehr möglich. Gerne können Sie sich im Wert Ihrer Magic-Box ein alternatives Erlebnis auf unserer Homepage aussuchen. Die Umtauschpauschale werden wir Ihnen in Ihrem Fall aus Kulanz erlassen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
20-02-2020 um 14:19
Die Magic Box ist doch erst gültig, wenn es bezahlt wird. Also ist die Frist nicht vergangen, also habe ich den Widerruf Fristgerecht eingereicht. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
Antwort von mydays
21-02-2020 um 10:36
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware. Sie haben somit ab Erhalt der Ware die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb der Frist von 14 Tagen zurückzugeben. Damit Ihr Widerruf anerkannt werden kann, muss der Widerruf schriftlich erfolgen. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in Ihrer Bestellbestätigung. Da Sie Ihre Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist nicht widerrufen haben, ist die Rückgabe Ihrer Bestellung nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
21-02-2020 um 11:13
Wo ist die Kundenzufriedenheit? Nicht mal aus Kulanz???? Was soll das denn bitte???!!! Jeder kann aus Kulanz einmalig eine Ausnahme machen. In meinem Fall bitte ich um eine Kulanz!!!!! Oder ich werde weder bei Ihnen einkaufen noch Sie empfehlen und werde meinen Fall noch öffentlicher machen
Antwort von mydays
21-02-2020 um 14:38
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wie bereits schriftlich mitgeteilt, ist die Rückgabe außerhalb der Widerrufsfrist nicht möglich. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
21-02-2020 um 15:02
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Ünerall gibt es Ausnahmefälle. Überall ist der Kunde das wichtigste!! Nicht bei Mydays. Eine Frechheit!!!
Ich habe einen Gutschein auf Rechnung bestellt. Also 7 Tage nach Erhalt des Gutscheins hab ich ihn überwiesen. Vor der Überweisung war er nicht gültig! Trotzdem gilt bei mydays 14 Tage Widerrufsrecht NACH ERHALT DER WARE obwohl er so wieso erst NACH DER ÜBERWEISUNG GÜLTIG IST.
Probleme mit mydays?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit mydays?
Beschwerde einreichen