Trotz mehrfacher Anfrage, keine Buchungsbestätigung

  • Noch offen
  • 24 Jan 2022
  • #343249
  • 323
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Gerne, sehr gerne , schreibe ich den Veranstaltern oder den Versandunternehmen, was alles gut
läuft.
…..und das tut es auch oft, nicht immer
ist die Lieferzeit sehr schnell, die Ware
hervorragend etc.
Doch in diesem Fall ist es ein Trauerspiel: vergangenes Jahr habe ich
bei mydays ein Event zum Thema, besondere Übernachtungen gebucht.
Natürlich, wie es üblich ist, auch alles
umgehend bezahlt. Ich hatte das Vertrauen, dass mydays ein renommiertes und seriöses Unternehmen ist. Doch woran ich momentan besonders zweifele , ist die
Organisation von mydays.
Es hat inzwischen 4 Telefonate bedurft,
bei jedem Anruf wird der Gutscheincode und die lange Referenznummer erfragt………….
Jedes Mal ein neuer Mitarbeiter, von meiner Seite muss ich das Anliegen immer wieder erneut vortragen
Meine Geduld ist erschöpft, auch wenn
man mir sagte, dass vermerkt ist, dass
die Angelegenheit: Priorität hätte.
Ich weiß als Kunde nicht, was dies bedeutet und ob dem wirklich so ist ?
Ich habe mydays wirklich mehr know how zugetraut und bin sehr enttäuscht.
Ich habe bereits dem Service Team geschrieben, dass ich bereit bin noch
bis Mittwoch nächster Woche zu warten.
Sollte der Veranstalter aus Frankreich
bis dahin, nichts zu unserem Termin verfasst haben , werde ich meine Konsequenzen ziehen. Soweit juristisch
durchführbar.
Bedauerlicherweise hat mich mydays
zu diesem Thema, als Kunde , völlig im
Regen stehen lassen.
Zu keiner Zeit hat man mir geholfen oder eine Lösung angeboten. Z. B.: eine
Vermittlung mit dem Veranstalter oder
Kontaktaufnahme.
Der Anbieter, bekommt ja über mydays
auch mein Geld?
Ich habe per Mail und pdf Dateien alles
nach France geschickt , alles was man
haben wollte. Mein erw. Sohn war mir
sogar behilflich dabei.
Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch
tun kann .
Eine völlig verärgerte und ratlose Kundu
C. ******

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24-01-2022 um 01:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 15:44 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich mir Ihr Anliegen einmal angesehen und kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfragen in Bearbeitung sind und Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten. Wir möchten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld bitten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.

24-01-2022 um 16:42 Uhr


Geduld habe ich / haben wir wirklich bewiesen.
Morgen sind es genau 10 Tage her und
noch immer konnte keine konkrete Buchung stattfinden.
Das ist schon ein sehr trauriges Ergebnis.
Zwei meiner Mails sind unbeantwortet,
doch dafür antworten Sie „ Reklamation 24“
Mein Problem sehe ich als noch nicht gelöst und ich habe inzwischen den Rat
einer Rechtsanwältin.
Fristsetzung, Kündigung des Vertrages
und dann Rückforderung des Betrages.
Mein Limit ist der Mittwoch dieser Woche.
Ich habe noch immer die Hoffnung im Flugzeug übernachten zu können.
Nach dieser Erfahrung, kann ich mir nicht
mehr vorstellen, noch einmal über mydays
ein Event zu kaufen bzw. zu buchen.
C.S.

24-01-2022 um 21:40 Uhr


Gerne würde ich noch anmerken , dass
ich sehr gerne Kontakt zur Geschäftsleitung aufnehmen würde.
Z.B.: mit Herrn ****** ****** oder den
beiden anderen Verantwortlichen.
Der Hauptgrund ist , dass der Vorstand
von diesen , für den Kunden, unzumutbaren Vorgängen erfährt. Sie
sind geschäftsschädigend und tragen nicht zu einem guten Ruf in der Branche
bei.
Ein halbwegs „ normaler „ Kunde“ bucht
unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr.
Sie haben mein Geld genommen , kommen aber Ihrer Leistungspflicht nicht
nach.
So wollen Sie von keinem Unternehmen/
Anbieter behandelt werden.
Ich habe eine Frist gesetzt , bis Mittwoch.
Sollte bis dahin keine Lösung gefunden sein , hoffe ich dass wir uns darauf einigen können , dass ich mein Betrag in
voller Höhe zurückbekomme.
Ich habe so etwas noch nie erlebt und
werde ich hoffentlich auch nicht.

25-01-2022 um 13:55 Uhr


Liebe ******, gerne habe ich mir den Verlauf Ihrer E-Mail einmal angesehen und konnte feststellen, dass Sie auf all Ihre E-Mails eine Antwort erhalten haben. Wir haben auch den Veranstalter kontaktiert, sodass dieser sich zeitnah für einen Termin mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir sind immer bemüht, dass unsere Kunden einen passenden Termin finden. Auch in Ihrem Fall nehmen wir uns diesem an. Wir bitten diesbezüglich um ein wenig Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung vom Erlebnispartner erhalten haben, wird der Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

25-01-2022 um 17:31 Uhr


…….zum ersten Mal höre ich Ihrerseits, dass Sie angeblich Kontakt zum Veranstalter aufgenommen haben……
Das ist Musik in meinen Ohren, war dieser
Schritt nach 11 Tagen des Ärgers wirklich
so schwer ?
Mich hat es unnötig viel Zeit gekostet, so
viele Mails und Telefonate……….
Bei mir hat das Spuren hinterlassen.
Meinem Sohn, der selbst Touristik Management studiert hat und vor allem
in der Geschäftsleitung arbeitet, habe ich
von der Art und Weise, wie mydays mit
zahlender Kundschaft umgeht berichtet.
Er hatte mir noch geholfen, die vom Veranstalter geforderten Dokumente nach
Frankreich zu schicken.
Er findet das auch nicht in Ordnung.
Auch wenn er nicht wie ursprünglich Event Management studiert hat, kennt
er sich aus. Mein Sohn organisiert im Sommer , die ganzen Events: Feste, Künstler, Musikgruppen etc.
Wir kennen also die Branche, vor allem
hinter den Kulissen.
Ich habe in der letzten Zeit, ausschließlich
gute Kritiken und Danksagungen an Unternehmen geschickt.
Das mache ich tatsächlich lieber, wie die
die Erfahrung, die ich mit mydays erleben
musste. Ehrlich: so etwas habe ich noch
nie erlebt. Das werde ich auch so schnell
nicht vergessen.

26-01-2022 um 15:15 Uhr


Liebe ******, es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, wird sich unser Kundenservice wie bereits mitgeteilt umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

26-01-2022 um 16:20 Uhr


Ich danke Reklamation 24 für die Veröffentlichung und die Reklamation.
M.E. ist es u.a. wertvolle Zeitverschwendung, Mails hin - u. - herzuschreiben. Es führt zu keinem Ergebnis.
Dabei ist es doch ganz offensichtlich,
der Kunde möchte sein vor Monaten bezahltes Event, buchen ?
Mydays hat dem Veranstalter wohl doch
Druck gemacht, muss ich jetzt fairerweise
sagen. Der Veranstalter hat sich gemeldet, er wünscht Dokumente, die wir
ihm schon alle zukommen haben lassen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Weiß jetzt dann auch keinen Rat mehr,
außer mein Geld zurück zu verlangen.

Ihnen reklamation 24 , danke ich jedenfalls sehr herzlich.
P.S: eine Spende kommt noch.

27-01-2022 um 10:26 Uhr


Liebe ******, sollten bezüglich eines Termins nochmals Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, sodass dieser sich nochmals an den Veranstalter wenden kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

27-01-2022 um 11:24 Uhr


……. ich wollte nicht mehr reagieren…..
Inzwischen hat der Veranstalter wirklich
alles.
Eine Mitarbeiterin von mydays hat mich
gestern Abend nochmals angerufen.
Sie hatte sich ja als alleinige Ansprechpartnerin erklärt und das nimmt
sie wirklich ernst.
Wir haben herausgefunden, was der Veranstalter außer dem Gutschein noch
wünscht.
Genau dieses Dokument habe ich Gestern
spät abends nach Frankreich geschickt.
Noch kam nichts, so dass ich den geforderten Nachweis, begleitet von einigen Sätzen in engl. Sprache erneut verschickt habe.
Ich denke damit habe ich den Dienst von
reklamation 24 genug strapaziert, doch ich wollte weitere Kunden, die bei mydays
buchen möchten : zur „ Achtsamkeit „
aufrufen.
Nie würde ich öffentlich dazu aufrufen,
nicht zu buchen, aber kritisch zu sein und
Vorsicht walten zu lassen.
Meine schlechte Erfahrung ist eine Schilderung, nicht aber der Maßstab dafür, dass alles schlecht bei mydays ist.
Laut Statistik gibt es über 50 Prozent zufriedene Kunden.
Danke
****** ******

27-01-2022 um 14:43 Uhr


….laut Mitarbeiterin von mydays, befindet
sich mein Anliegen im Personal Management Services.
Grund : insgesamt habe ich 3 x das erforderliche Dokument nach Frankreich
geschickt. Sogar einmal in engl . Sprache.
Ich bin am Limit meiner Bemühungen.
Nach 12 Tagen , noch immer keine Buchung.
Die vielen Mails auf beiden Seiten, werden
unübersichtlich. Auch einige Telefonate,
absolut nichts hat zum gewünschten Erfolg geführt.
Es gibt nichts mehr zu sagen.

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