Unverständnis für so viel Irreführung

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20916
  • 536
Anzeige

So wollte den Gutschein wiederherstellen lassen wegen falscher Uhrzeit geht nicht gestern wurde mir gesagt wird sich drum gekümmert heute ist alles anders nie angeblich ne Zusage dafür gemacht wird mir heute gesagt haben einen Erlebnis Tag von 12-18 Uhr gebucht bekommen haben wir 9 Uhr früh wie geht sowas eigentlich Mann gibt doch extra terminangaben an total unverständlich und jetzt verfällt der Gutschein einfach totale abzocke nie wieder Warnung an alle die eigentlich einen schönen Tag haben wollten super gemacht may das Team

Teilen

24-01-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 07:00 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern überprüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen diesbezüglich per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.