Shr geehrte Damen und Herren,
wegen der Corona-Lage konnten meine Frau und ich im letzten Jahr unsere Gutscheine für eine Weinbergwanderung nicht fistgerecht bis zum 31.12.2020 einlösen. Wir hoffen aufgrund unseres Alters bis zum Sommer geimpft zu sein, so dass wir die Gutscheine im Herbst diesen Jahres gerne noch einlösen würden. Leider ist das wegen der Verfristung auf der Seite von mydays nicht mehr möglich. Ich hoffe wegen der derzeitigen Lage auf Kulanz von mydays und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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14-03-2021 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-03-2021 um 20:29 Uhr
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Antwort von mydays
15-03-2021 um 07:28 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 11:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion. Problem umgehend auf Kulanz gelöst.
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