Hallo,
da ich durch Corona mein gewähltes Event im vergangenen Jahr nicht einlösen konnte, bitte ich Sie, meinen 12/2021 ausgelaufenen Gutschein kostenlos zu verlängern, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt.
Vielen Dank und Grüße
Ihre stets zufriedene Kundin
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10-02-2022 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
11-02-2022 um 09:28 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen, bitte hinterlegen Sie daher einmal den Gutscheincode um welchen es sich handelt, in die vertraulichen Informationen. Sobald wir den Gutscheincode vorliegen haben, werden wir uns Ihr Anliegen einmal ansehen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2022 um 10:21 Uhr
Liebes mydays Team,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung. Ich würde den Gutschein nämlich gerne noch im Februar einlösen.
Gutscheincode in den vertraulichen Infos
Viele Grüße
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Antwort von mydays
14-02-2022 um 12:17 Uhr
Liebe ******, schade, dass Sie Ihren Gutschein bisher noch nicht einlösen konnten. Die Gültigkeit von mydays Gutscheinen endet gemäß der gesetzlichen Verjährungsfrist am letzten Tag (31.12.) des dritten Kalenderjahres nach dem Jahr des Kaufes. Nach Ablauf dieser Frist kann Ihr Gutschein nicht mehr eingelöst werden. Damit der Wert Ihres Gutscheins nicht verloren geht, können Sie aus Kulanz die Gültigkeit Ihres Gutscheins einmalig um 1 Jahr verlängern und Ihr Erlebnis wahrnehmen.
Für diesen Service berechnen wir pro Erlebnis-Geschenkbox eine Pauschale in Höhe von 30% des Gutscheinwerts. Sollten Sie die Verlängerung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, sodass dieser die Verlängerung schnellstmöglich anlegen kann. Freundlich Grüße, Ihr mydays Team
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