Geschenk zum 60 .Geburtstag, leider in absehbarer Zeit nicht möglich. Buchung in 2020 und 2021 mehrfach versucht. Deshalb bitte ich um Erstattung der Kosten des Gutscheines.
Teilen
18-03-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
19-03-2021 um 06:56 Uhr
Liebe Frau ****** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.