Unterste Schublade, ich finde es eine Frechheit so ein Zimmer überhaupt noch anzubieten. Tote Spinnen auf dem Tisch, Teppich zum krank werden, Toiletten unterste Schublade, keine Heizung und kein warm Wasser, Teil Lampen defekt. Bis heute nach 3 Beschwerden noch keine Reaktion. Sollte sich nicht tun werde ich weitere Schritte einleiten
Teilen
31-10-2022 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
31-10-2022 um 13:32 Uhr
Liebe Regina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und diesen Gebeten, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen, da dies wohl nicht geschehen ist, haben wir Ihr Anliegen einmal an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Sobald wir hierzu weitere Informationen vorliegen haben, wird sich der Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.