myfastingchallenge

MyFastingChallenge

Beschwerde schreiben

Suche

myfastingchallenge
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myfastingchallenge. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

myfastingchallenge Abofalle! Intervall-Fasten

MyFfastingChallenge" wirbt mit der optimalen täglichen Unterstützung und Begleitung beim Intervall-Fasten. Beim Begrüßungs-Schreiben per Mail erhält man die Informationen, dass man täglich eine Mail erhält mit: - Morgendlichen E-Mail inkl. einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tag - Verschiedene Tipps & Tricks zum Intervallfasten - Leckere & einfache Rezepte - Ernährungspläne für jede Woche (plus Einkaufslisten!) - motivierende Stories der Community-Mitglieder - Übungsanleitungen für dein Heimtraining (keine Geräte erforderlich) - Fragebögen Leider erhält man nicht wirklich die angekündigten Informationen! Nachdem ich das Begrüßungsschreiben erhielt habe ich mich auch in der Facebook-Gruppe angemeldet. Dort findet man viele Informationen von enttäuschten Käufern. Man erhält am 1. Tag eine Mail und dann nichts mehr. In der Mail stehen nur oberflächliche Infos, die man auf jeder kostenlosen Internetseite bezüglich Intervall-Fasten detaillierter erhält.

myfastingchallenge Fake! Minderwertig! Betrug!

MyFastingChallenge bietet Ernährungsberatung und Begleitung beim Intervallfasten an. Teilnahme nur als ABO möglich. Versprochen wird: - Morgendliche E-Mails inkl. einer Schritt für Schritt Anleitung für den Tag - verschiede Tipps & Tricks zum Intervallfasten - leckere & einfachen Rezepte - Ernährungspläne für jede Woche (inkl. Einkaufslisten) - motivierende Storys der Community-Mitglieder - Übungsanleitungen für das Heimtraining (keine Geräte erforderlich) - Fragebögen Außerdem wird ein Keto-Diet-Guide als Buch angeboten. Man erhält allerdings minderwertige Informationen, die man auch bereits als Laie kennt. Das Buch kommt als Download-Link......absolute minderwertige Informationen. Ein Login auf der minderwertigen Homepage ist nach Abschluss und Zahlung nicht mehr möglich. Angeblich sind die Login-Daten falsch. Man erhält die Info, dass man die Funktion "Passwort vergessen" nutzen soll. Leider gibt es diese Funktion auf der Homepage nicht. Beschwerden per Mail werden nicht beantwortet. Nach dem Vertragsabschluss erhält man die Information bezüglich "Eintritt in eine Facebook-Gruppe". In dieser Gruppe gibt es eine Vielzahl von Beschwerden bezüglich der minderwertigen Informationen. Der erste Tagesplan sieht so aus (siehe Dokumente).

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit myfastingchallenge?

Beschwerde schreiben