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Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MyHammer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MyHammer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MyHammer!


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MyHammer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MyHammer - Unnötige Gebühren abgehoben

Mir wurden die Jahre schon angebliche bestätigte Gebühren berechnet obwohl das nicht stimmt. Werde da gegen mit Anwalt Vorgehen das ist schön Geld zu verdienen auf andere Kosten zu Leben aber nicht mit mir.

MyHammer - mangelnde Arbeitsqualität und zu teuer

Am 09.12.21 wurde von der FA.? Bautenschutz und Dach ( Gabor Gabriel, Limburgerhof) an einem Gebäude die Dacheindeckung vorgenommen. Die Arbeiten wurden mit billigem Material und mit Mängel ausgeführt. Ferner wurde ein unangemessener Preis dafür verlangt. Ein Wucherpreis für so einen Mist.Es wurde,was unüblich ist, die sofortige Begleichung der Rechnung mit Nachdruck verlangt. Während der Arbeiten wurde der Arbeitspreis ständig erhöht mit fadenscheinigen Begründungen. Ich kam mir vor wie auf einem Basar. Auf Verlangen wurde keine ausführliche Rechnung ausgestellt, mit Arbeitskosten, Material,PP. Auch wurden keine Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Es fand auch keine Beratung durch. Ich werde den Vorfall auch der Verbraucherzentrale melden und strafrechtliche Schritte vornehmen.

MyHammer - Wucherpreis

Sehr geehrtes Reklamations-Team, ich habe meinen Auftrag 25030712 an Herrn…….aus Gladbeck vergeben. Es sollte ein weißes Gartentor 80 cmx65 cm aus Kiefernholz angefertigt werden (ich hatte ein Foto beigefügt wie es aussehen sollte). Ich habe dann von der Firma ein Angebot für das Tor über 450€ erhalten ohne Pfosten (es waren bereits 2 Pfosten vorhanden)nur das Tor plus Montage. Die beiden Mitarbeiter haben das Tor dann innerhalb einer Stunde eingebaut gehabt. Es handelte sich um ein Tor aus dem Baumarkt für 40€, dass die beiden Mitarbeiter hier vor Ort umgebaut haben. Der Anstrich war katastrophal überhaupt nicht deckend und verschmiert. Die Qualität entsprach in keiner Weise den Preis von 450€. Ich habe dann mit Herrn…..telefoniert und ihm gesagt, dass ich mit der Qualität für diesen Preis nicht einverstanden sei. Mir wurde darauf hin gesagt, dass hätte ich vorher sagen müssen. Ich bin aber bei dem Preis davon ausgegangen was qualitativ hochwertiges zu bekommen. Mir wurde nicht gesagt, dass ein Tor im Baumarkt für 40€ gekauft wird. Herr…..sagte mir ich müsste 250€ zahlen und das Tor wird auch wieder mitgenommen. Ich habe 250€ gezahlt und nichts dafür bekommen. Noch nicht mals dieses „Baumarkttor“. Außerdem habe ich auch keine Rechnung und auch keine Quittung für die von mir gezahlten 250€ erhalten. Die Mitarbeiter haben mir gesagt, sie könnten mir keine Quittung ausstellen. Ich hatte aber mit Herrn…..telefonisch vereinbart, dass ich nach der Montage bezahle. Ich hoffe Sie können mir helfen, dass ich für 250€ zumindest das Baumarkttor zurück bekomme. Ich habe bisher nur bezahlt ohne Rechnung und Quittung und nichts an Ware bekommen. Mit freundlichen Grüßen Angela ******

MyHammer - Werden hohe Beiträge abgebucht.

Möchte mich über my Hammer beschweren. Bin selber dort registrierter Händler. Es werden dauernd Aufträge bestätigt, dürfen oder kriegen diese nicht. Werden mir trotzdem Gebühren berechnet finde ich nicht gut das seit Monaten bzw Jahre schon.

MyHammer - Unzuverlaessig: Andreas Wolf Ankauf Verkauf Kleintransporte 65428 Rüsselsheim

Zwei Wochen im Kontakt um Abholung vor Bodenarbeiten sicherzustellen. Volle Bestaetigung bis zum Termin. Dann zum Abholzeitpunkt ohne Erklaerung abgesagt via MyHammer ohne Erklerung ohn Telefonanruf. Wie bekommt dieser Anbieter Ankauf Verkauf Kleintransporte 65428 Rüsselsheim (angeblich Andreas Wolf) seine Sterne?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

MyHammer - Beschwerde

Sehr geehrtes Reklamations-Team, wir haben für unseren Auftrag (18266724) Herrn ****** ****** aus Tübingen beauftragt. Er hatte am Anfang ein gutes Angebot gemacht und auch tolle Ideen eingebracht. Wir hatten eine Renovierungszeit von 7 Monaten angesetzt und es war auch die Aussage, dass die Arbeiten in dieser Zeit ohne Probleme zu erreichen sind. Am Anfang war er auch immer anwesend und hat die groben Arbeiten schnell erledigt. Stellenweise hat er ohne Aufforderung auch mehr gemacht als beauftragt war (z.b. Kellertüren lackieren) die anschließend auch berechnet wurden. Als der Einzugstermin näher rückte wurden diverse Termine vereinbart, bis wann was fertig sein sollte. Diese wurden alle nie eingehalten. Wir wurden immer wieder vertröstet, versetzt, verschoben oder irgendwie dazwischen reingedrückt. Seine Arbeitszeiten wurden immer kürzer und hastiger. Dies war auch an den Tätigkeiten zu sehen. Wände wurden unsauber gespachtelt (laut Rechnung Q2), Ecken sind mal scharf, mal rund, mal gewölbt. Und das auf nur einem Meter! Der Rauputz ist nicht gleichmäßig aufgetragen, die Streicharbeiten unsauber erledigt. Es gibt im ganzen Haus keine Wand, an der nicht irgendeine Nacharbeit notwendig war. Ganz zu schweigen von den Silikon- und Acrylfugen. Mehrere Sachen mussten wir mehrmals reklamieren bis sie entweder zur Zufriedenheit erledigt waren oder wir keine Lust mehr zum Diskutieren hatten. Zu der hastigen Arbeit kam noch hinzu, dass Herr ****** nie etwas ordentlich abgedeckt/abgeklebt hat. Überall wo er anfing hat er nebendran Chaos hinterlassen. Wir mussten unsere Holztreppen abschleifen weil er beim Türen lackieren einfach drüber gesprüht hat. Auf neu verlegtem Parkett / Fliesenboden wurde unsauber abgeklebt, so das die ganzen Ränder angemalt wurden, bzw. Farbe drunter gelaufen ist. Ebenfalls unser Treppengeländer, welches wir mühevoll gestrichen haben und ihn ausdrücklich beim Wände streichen zum Abdecken aufgefordert und gebeten haben, wurde extrem eingesaut. Wir hatten einen erheblichen Aufwand hinter ihm her zu reinigen. Seine Antwort war immer, mit Wasser geht das ganz einfach weg. Was leider nicht zutrifft! 7 Wochen nach unserem Umzug hat er diese Woche seine letzte Ausbesserung mehr schlecht als recht getätigt. Dies ist deutlich über dem vereinbarten Ziel. Dem Plan, das Treppenhaus nach dem Einzug zu streichen, um eventuelle Einzugsspuren zu vermeiden haben wir zugestimmt. Der Anstrich des Treppenhauses sollte innerhalb einer Woche von statten gehen. Direkt am ersten Tag wurden wir um 5 Stunden vertröstet. Nachdem er in der besagten Woche nicht fertig wurde, hat er sich eine ganze Woche nicht mehr gemeldet. Danach wurden wir nochmal eine Woche lang vertröstet. In diesen zwei Wochen lagen in den Fluren überall dreckige Abdecktücher. So stellt man sich den Umzug ins neue Heim wahrlich nicht vor. Herr ****** war sich auch hier wieder keiner Schuld bewusst. Über den Renovierungszeitraum haben wir mehrere Rechnungen erhalten. Teilweise über benötigtes Material, Abschlagsrechnungen über erledigte Arbeiten, etc. Nun kam heute die Schlussrechnung, in der uns das Material nochmal berechnet wurde. Wir sind uns nun nicht sicher, ob dass ein Versehen war… Wir sind mit der Leistung von Herrn ****** extrem unzufrieden und enttäuscht. In den letzten Monaten haben wir viele Bilder von den Situationen gemacht. Es würde uns freuen, wenn wir diese Ihnen irgendwie zukommen lassen könnten. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

MyHammer - Hat mich zweimal sitzen lassen, versprochen hat er, aber kam nicht.

Hallo. Wir haben uns verabredet für den 15.03,kam nicht, seine ausrede war 'Auto kaputt. Dan haben wir uns für den 17.03 verabredet. Kam wieder nicht, und ging nicht ans Telefon. Und gelogen, das seine Leute unterwegs zumir sind. Aber kam keine! Seine Name ist Dimitri Gretz. FACILITY MANAGEMENT. HAT meine Zeit geklaut. Ich bitte sie darum, das der Mensch von ihnen kein Auftrag mehr bekommt, das auch keine andere Leute leiden wie ich. Danke dafür.

MyHammer - Firma Zeneli

Sehr geehrte Damen und Herren der Chef dieser Firma schreibt mir seit mehreren Tagen er hat mir über my Hammer eine Anfrage zu einem Auftrag gesendet diesen lehnte ich ab ! Nun droht er mir und sagt er musste 24€ bezahlen da ich den Kontakt bestätigt habe und ich solle zu sehen das er dieses Geld von mir erhält ! Er bedroht und belästigt mich weil er dieses Geld zahlen musste und nicht ich ! Sind das ihre Dienstleister die sie auf Kunden los lassen möchten ?! Ich würde mir dieses gründlich überdenken ! Und ich möchte sie bitte dieser Firma deutlich zu machen das was sie dort tun strafrechtlich verfolgt werden kann und sie den Kontakt zu mir bitte unterlassen sollen ! Mit freundlichen Grüßen Julia Madeline ******

MyHammer - Handwerker Fa. HKS in 22149 Hamburg reagiert nicht

Auf den Auftrag "Undichte Schraubverbindung eines Warmwasserzählers reparieren in 22089 Hamburg Eilbek " meldete sich nur die Firma HKS in 22149 Hamburg. Es wurde meine Kontaktdaten erfragt, obwohl die aus der Anzeige hervorgehen. Trotz zweimaliger Nachfrage bei HKS erfolgte von HKS keine weiteren Aktivitäten und keine Kontaktaufnahme. Wozu meldet sich HKS bei mir und will den Auftrag haben, wenn dann kein weiterer Kontakt stattfindet? Ich habe dann eine Firma aus der Nachbarschaft beauftragt, die den Schaden innerhalb von 2 Tagen perfekt behoben hat. Nie wieder my hammer !

MyHammer - Bettel seid Donnerstag hinter meinem Wohnungsschlüssel her!

Habe dem Unternehmen meinen Wohnungsschlüssel von meiner alten Wohnung gegeben damit sie meine Möbel selbstständig abholen konnten. Nach längeren betteln habe ich diesen bis heute immer noch nicht bekommen. Werde immer vertröstet. Es ist ein Schlüssel für eine Schließanlage. Der Chef kümmert sich nicht. Bin sowas von enttäuscht. Genauso ist die Firma vor dem Haus mit dem Wagen eingesackt und hat damit den Rasen zerstört. Darum kümmert er sich auch nicht. Finger weg von dieser Firma. Ich brauche Hilfe um dieses Problem zu lösen

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Warum du eine MyHammer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MyHammer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MyHammer hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MyHammer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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