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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MyHammer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MyHammer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MyHammer!


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MyHammer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MyHammer - Beschwerde

Sehr geehrtes Reklamations-Team, wir haben für unseren Auftrag (18266724) Herrn ****** ****** aus Tübingen beauftragt. Er hatte am Anfang ein gutes Angebot gemacht und auch tolle Ideen eingebracht. Wir hatten eine Renovierungszeit von 7 Monaten angesetzt und es war auch die Aussage, dass die Arbeiten in dieser Zeit ohne Probleme zu erreichen sind. Am Anfang war er auch immer anwesend und hat die groben Arbeiten schnell erledigt. Stellenweise hat er ohne Aufforderung auch mehr gemacht als beauftragt war (z.b. Kellertüren lackieren) die anschließend auch berechnet wurden. Als der Einzugstermin näher rückte wurden diverse Termine vereinbart, bis wann was fertig sein sollte. Diese wurden alle nie eingehalten. Wir wurden immer wieder vertröstet, versetzt, verschoben oder irgendwie dazwischen reingedrückt. Seine Arbeitszeiten wurden immer kürzer und hastiger. Dies war auch an den Tätigkeiten zu sehen. Wände wurden unsauber gespachtelt (laut Rechnung Q2), Ecken sind mal scharf, mal rund, mal gewölbt. Und das auf nur einem Meter! Der Rauputz ist nicht gleichmäßig aufgetragen, die Streicharbeiten unsauber erledigt. Es gibt im ganzen Haus keine Wand, an der nicht irgendeine Nacharbeit notwendig war. Ganz zu schweigen von den Silikon- und Acrylfugen. Mehrere Sachen mussten wir mehrmals reklamieren bis sie entweder zur Zufriedenheit erledigt waren oder wir keine Lust mehr zum Diskutieren hatten. Zu der hastigen Arbeit kam noch hinzu, dass Herr ****** nie etwas ordentlich abgedeckt/abgeklebt hat. Überall wo er anfing hat er nebendran Chaos hinterlassen. Wir mussten unsere Holztreppen abschleifen weil er beim Türen lackieren einfach drüber gesprüht hat. Auf neu verlegtem Parkett / Fliesenboden wurde unsauber abgeklebt, so das die ganzen Ränder angemalt wurden, bzw. Farbe drunter gelaufen ist. Ebenfalls unser Treppengeländer, welches wir mühevoll gestrichen haben und ihn ausdrücklich beim Wände streichen zum Abdecken aufgefordert und gebeten haben, wurde extrem eingesaut. Wir hatten einen erheblichen Aufwand hinter ihm her zu reinigen. Seine Antwort war immer, mit Wasser geht das ganz einfach weg. Was leider nicht zutrifft! 7 Wochen nach unserem Umzug hat er diese Woche seine letzte Ausbesserung mehr schlecht als recht getätigt. Dies ist deutlich über dem vereinbarten Ziel. Dem Plan, das Treppenhaus nach dem Einzug zu streichen, um eventuelle Einzugsspuren zu vermeiden haben wir zugestimmt. Der Anstrich des Treppenhauses sollte innerhalb einer Woche von statten gehen. Direkt am ersten Tag wurden wir um 5 Stunden vertröstet. Nachdem er in der besagten Woche nicht fertig wurde, hat er sich eine ganze Woche nicht mehr gemeldet. Danach wurden wir nochmal eine Woche lang vertröstet. In diesen zwei Wochen lagen in den Fluren überall dreckige Abdecktücher. So stellt man sich den Umzug ins neue Heim wahrlich nicht vor. Herr ****** war sich auch hier wieder keiner Schuld bewusst. Über den Renovierungszeitraum haben wir mehrere Rechnungen erhalten. Teilweise über benötigtes Material, Abschlagsrechnungen über erledigte Arbeiten, etc. Nun kam heute die Schlussrechnung, in der uns das Material nochmal berechnet wurde. Wir sind uns nun nicht sicher, ob dass ein Versehen war… Wir sind mit der Leistung von Herrn ****** extrem unzufrieden und enttäuscht. In den letzten Monaten haben wir viele Bilder von den Situationen gemacht. Es würde uns freuen, wenn wir diese Ihnen irgendwie zukommen lassen könnten. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

MyHammer - Hat mich zweimal sitzen lassen, versprochen hat er, aber kam nicht.

Hallo. Wir haben uns verabredet für den 15.03,kam nicht, seine ausrede war 'Auto kaputt. Dan haben wir uns für den 17.03 verabredet. Kam wieder nicht, und ging nicht ans Telefon. Und gelogen, das seine Leute unterwegs zumir sind. Aber kam keine! Seine Name ist Dimitri Gretz. FACILITY MANAGEMENT. HAT meine Zeit geklaut. Ich bitte sie darum, das der Mensch von ihnen kein Auftrag mehr bekommt, das auch keine andere Leute leiden wie ich. Danke dafür.

MyHammer - Firma Zeneli

Sehr geehrte Damen und Herren der Chef dieser Firma schreibt mir seit mehreren Tagen er hat mir über my Hammer eine Anfrage zu einem Auftrag gesendet diesen lehnte ich ab ! Nun droht er mir und sagt er musste 24€ bezahlen da ich den Kontakt bestätigt habe und ich solle zu sehen das er dieses Geld von mir erhält ! Er bedroht und belästigt mich weil er dieses Geld zahlen musste und nicht ich ! Sind das ihre Dienstleister die sie auf Kunden los lassen möchten ?! Ich würde mir dieses gründlich überdenken ! Und ich möchte sie bitte dieser Firma deutlich zu machen das was sie dort tun strafrechtlich verfolgt werden kann und sie den Kontakt zu mir bitte unterlassen sollen ! Mit freundlichen Grüßen Julia Madeline ******

MyHammer - Handwerker Fa. HKS in 22149 Hamburg reagiert nicht

Auf den Auftrag "Undichte Schraubverbindung eines Warmwasserzählers reparieren in 22089 Hamburg Eilbek " meldete sich nur die Firma HKS in 22149 Hamburg. Es wurde meine Kontaktdaten erfragt, obwohl die aus der Anzeige hervorgehen. Trotz zweimaliger Nachfrage bei HKS erfolgte von HKS keine weiteren Aktivitäten und keine Kontaktaufnahme. Wozu meldet sich HKS bei mir und will den Auftrag haben, wenn dann kein weiterer Kontakt stattfindet? Ich habe dann eine Firma aus der Nachbarschaft beauftragt, die den Schaden innerhalb von 2 Tagen perfekt behoben hat. Nie wieder my hammer !

MyHammer - Bettel seid Donnerstag hinter meinem Wohnungsschlüssel her!

Habe dem Unternehmen meinen Wohnungsschlüssel von meiner alten Wohnung gegeben damit sie meine Möbel selbstständig abholen konnten. Nach längeren betteln habe ich diesen bis heute immer noch nicht bekommen. Werde immer vertröstet. Es ist ein Schlüssel für eine Schließanlage. Der Chef kümmert sich nicht. Bin sowas von enttäuscht. Genauso ist die Firma vor dem Haus mit dem Wagen eingesackt und hat damit den Rasen zerstört. Darum kümmert er sich auch nicht. Finger weg von dieser Firma. Ich brauche Hilfe um dieses Problem zu lösen

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MyHammer - Letzte Zeit habe ich kaum Auftragerteilungen von MyHammer erhalten.

Ich bin lange Kunde bei Euch seit 2017 ich zahle meine Gebühren regelmäßig von daher sehe ich als langfristiger Kunde bei Euch und möchte ich in Zukunft etwas mehrere Aufträge von euch informiert werden. Leider war es in der Letzten Zeit nicht der Fall.

MyHammer - Betrüger auf MyHammer

Wir haben an MyHammer geschrieben wegen unserer Terasse. Unser Auftrag wurde angenommen, und die Handwerker kamen sie haben ein wenig Steine Hingelegt. Und wollten im vorraus bezahlt werden dass haben wir getan. Und dann kamen sie nie wieder! Wir haben ihnen angerufen aber sie haben behauptet es ist nie ein Auftrag angekommen.

MyHammer - Verarschung

Einfach nicht gekommen und hat sich auch nicht zurück gemeldet trotz mehrfache Nachrichten nicht zurück geantwortet habe alle vorarbeit geleistet und stehe jetzt auf ne Baustelle weil er gesagt hat ich soll es schon anfangen bevor er kommt lässt mich aber allein und meldet sich nicht total unzuverlässig sorry

MyHammer - Malerarbeiten trotz verbindlichem Termin kurzfristig abgesagt

Die Firma ****** aus 58119 Hagen nahm meinen Auftrag am 14.9.2020 für diverse Malerarbeiten mit verbindlichem Termin ,beginnend am 16.11.20, an. Am 11.10.20 stornierte Herr ****** den Termin und gab lapidar Mitarbeiterprobleme an. Einen Nachweis hierüber hat / konnte er nicht erbringen. Ich musste daraufhin erneut Zeit aufwenden für neue Besichtigungen / Angebote. Hierdurch sind mir Aufwendungen in Höhe von 70 Euro entstanden. Herr ****** ist jedoch nicht gewillt, mir meinen Schaden zu ersetzen.

MyHammer - Unsauberer Aufbau von Ikea Möbeln sowie diverse Beschädigungen

Die Firma Largo wurde von mir beauftragt diverse Ikea Möbel (PAX Schränke, SMASTAD Schränke und Truhen sowie zwei BESTA Kommoden) aufzubauen. Am Telefon haben wir einen Preis von 460 EURO vereinbart. Als Herr ****** zum vereinbarten Termin erschien, verhandelte er erstmal am Preis und meinte, dass ihm nicht bewusst war, dass so viele Schubladen aufgebaut werden sollen. Wir sollen 600 EURO bezahlen oder er ginge. Das war schon das erste Ärgernis. Eigentlich wollten wir ihn schon absagen, weil so ein Vorgehen schon ziemlich unprofessionel ist aber auf der anderen Seite wollten wir endlich unsere Möbel aufgebaut bekommen. Deswegen ließen wir uns auf den Preis von 600 EURO ein. Die Arbeit die Herr ****** geleistet hat war unsauber, unfachmännisch und hat dazu geführt, dass aufgrund seiner falschen Bohrung das Türschanier an einer BESTA Kommode nicht mehr angebracht werden konnte und ein neuer Korpus gekauft werden musste. Herr ****** hat uns zugesichert uns diesen Betrag zu erstatten. Wir sollten ihm unseren IBAN zukommen lassen und er würde den offenen Betrag überweisen. Auch wiesen wir ihn darauf hin, dass sämtliche Griffe an den Schränken schief und nicht mittig angebracht wurden und diese Schäden zu beheben seien. Auch die Erledigung und Entschädigung dieses Problems sicherte uns Herr ****** zu. Aufgrund der Mängel und noch nicht vollständiger Erledigung der Arbeiten wollte Herr ****** zu einem anderen Termin wiederkommen. Sagte diesen aber wegen eines angeblichen Corona Vorfalls ab. Ab diesen Zeitpunkt haben wir nie wieder von Herrn ****** gehört. Anrufe von mir weist er ab und antwortet nicht auf meine Nachrichten. Wir mussten nun einen anderen Handwerker beauftragen der die restliche Arbeit von Herrn ****** fertigstellt. Dieser weist uns auf immer mehr unsaubere und verpfuschte Arbeiten von Herrn ****** hin. Herr ****** soll uns die entstandenen Schäden erstatten sowie ein Teil des vereinbarten Betrages zurückersatten.

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Warum du eine MyHammer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MyHammer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MyHammer hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MyHammer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 44

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 44 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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E-mail: service@myhammer.de

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