38 Pakete Fußbodenbelag gekauft 27 Pakete erhalten.

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #136869
  • 599
Anzeige

Ich habe am 17.10.2020 erstmals im Hammer Markt Senftenberg 38 Pakete Fußbodenbelag gekauft. Die Pakete wurden mit Hilfe eines Mitarbeiters auf meinen Autoanhänger geladen. Da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Hammer Baumarkt Cottbus hatte und Stets eine Übereinstellung von Bestellung und Ware gegeben war zählte ich die Pakete nicht nach. Am 20.10.2020 bemerkte ich den Fehler und ich in den Hammermarkt, um zu versuchen, dieses Problem zu klären. Der Verkäufer erklärte mir, er habe die Pakete nachgezählt und es wären 38 Pakete gewesen. Im Übrigen hätte ich die Rechnung unterschrieben. Er würde am nächsten Tag seinen Bezirksleiter anrufen, aber der wird das Gleiche sagen. Am nächsten Tag musste ich nochmals in den Hammermarkt fahren, da ich keine telefonisch Antwort erhielt. Der Verkäufer erklärte mir, er habe seinen Vorgesetzten nicht erreicht. Ich bat den Verkäufer mit seinen Vorgesetzten sprechen zu können, dieses verwehrte er mir. Am Tag darauf wurde mir dann vom Verkäufer mitgeteilt, der Bezirksleiter sei der gleichen Meinung wie er.
Der Verkäufer war zu keiner Zeit bereit zur Lösung meines Problems beizutragen. Er stellte mich faktisch als Betrüger dar. Ich bitte um Klärung meiner Reklamation. Es muss nach zu verfolgen sein 27 oder 38 Pakete an den Baumarkt geliefert wurden. Sollten es 38 Pakete gewesen sein, ist der Verbleib der 11 fehlenden Pakete zu klären.

Teilen

26-10-2020 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 12:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In den betroffenen Fachmarkt werde ich nicht mehr einkaufen. Der betreffende Verkäufer hat falsche Angaben.
gemacht Zufriedenheit gelöst.

2
Hammer Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hammer Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.