Firma Zeneli

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2021
  • #199683
  • 417
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Chef dieser Firma schreibt mir seit mehreren Tagen er hat mir über my Hammer eine Anfrage zu einem Auftrag gesendet diesen lehnte ich ab ! Nun droht er mir und sagt er musste 24€ bezahlen da ich den Kontakt bestätigt habe und ich solle zu sehen das er dieses Geld von mir erhält ! Er bedroht und belästigt mich weil er dieses Geld zahlen musste und nicht ich ! Sind das ihre Dienstleister die sie auf Kunden los lassen möchten ?! Ich würde mir dieses gründlich überdenken ! Und ich möchte sie bitte dieser Firma deutlich zu machen das was sie dort tun strafrechtlich verfolgt werden kann und sie den Kontakt zu mir bitte unterlassen sollen ! Mit freundlichen Grüßen ****** Madeline ******

Teilen

03-03-2021 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 09:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Von den Anbietern bei MyHammer erwarten wir einen professionellen und zuverlässigen Umgang mit Auftraggebern. Wir versichern Ihnen deshalb, dass wir die Weitergabe von Kontaktgebühren nicht befürworten. Wir werden daher auch intern weitere Maßnahmen in Bezug auf den Forderungssteller prüfen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns nicht gestattet ist, Sie im konkreten Einzelfall rechtlich zu beraten.

Grundsätzlich und losgelöst vom Einzelfall würden wir jedoch eine Passage zur Weitergabe entstandener Kontaktgebühren bei bestimmungsgemäßer Nutzung von MyHammer als überraschende AGB-Klausel einstufen, wodurch sich in der Regel keine Zahlungspflicht ergibt. Im Hinblick auf die eher geringe Forderungssumme im Verhältnis zu den zu erwartenden Gerichtskosten wäre das Risiko einer gerichtlichen Auseinandersetzung unseres Erachtens ebenfalls als gering einzustufen.

Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit, sich rechtlich beraten zu lassen, um Klarheit in dieser Angelegenheit zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schmitz

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.