Hat mich zweimal sitzen lassen, versprochen hat er, aber kam nicht.

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2021
  • #207564
  • 546
Anzeige

Hallo. Wir haben uns verabredet für den 15.03,kam nicht, seine ausrede war 'Auto kaputt. Dan haben wir uns für den 17.03 verabredet. Kam wieder nicht, und ging nicht ans Telefon. Und gelogen, das seine Leute unterwegs zumir sind. Aber kam keine! Seine Name ist Dimitri Gretz. FACILITY MANAGEMENT. HAT meine Zeit geklaut. Ich bitte sie darum, das der Mensch von ihnen kein Auftrag mehr bekommt, das auch keine andere Leute leiden wie ich. Danke dafür.

Teilen

20-03-2021 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:38 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihres bei MyHammer vergebenen Auftrages zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Wir erwarten von Handwerkern und Dienstleistern bei MyHammer einen verantwortungsvollen und zuverlässigen Umgang mit Auftraggebern. Ihre Schilderungen stehen dem jedoch klar entgegen.

Laut unseren Angaben haben Sie den Anbieter bereits entsprechend bewertet, um Ihre Erfahrungen auch mit anderen Auftraggebern zu teilen.

Eine Sperrung des Anbieters ist aufgrund Ihres Einzelfalls nicht möglich. Wir haben Ihre Darstellungen jedoch bei uns vermerkt, sodass wir bei Erhalt weiterer Beschwerden intern weitere Maßnahmen in Bezug auf diesen Anbieter prüfen und veranlassen werden.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schmitz

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.