Einfach nicht gekommen und hat sich auch nicht zurück gemeldet trotz mehrfache Nachrichten nicht zurück geantwortet habe alle vorarbeit geleistet und stehe jetzt auf ne Baustelle weil er gesagt hat ich soll es schon anfangen bevor er kommt lässt mich aber allein und meldet sich nicht total unzuverlässig sorry
Teilen
17-01-2021 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MyHammer
18-01-2021 um 13:05 Uhr
Lieber ******,
wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihres bei MyHammer vergebenen Auftrages zu Schwierigkeiten gekommen ist. Generell versuchen wir stets im Rahmen unserer Möglichkeiten zwischen den Parteien zu vermitteln.
Wir empfehlen Ihnen, sich erneut mit dem Handwerker/Dienstleister in Verbindung zu setzen und ihm eine verbindliche Nachfrist zur Auftragsausführung/Mängelbeseitigung zu setzen. Eine angemessene Frist wäre ein Zeitraum von 14 Tagen. Selbstverständlich haben Sie auch immer die Möglichkeit, Ihre Interessen mit einem Rechtsbeistand nachzuverfolgen.
Mit besten Grüßen
Brigitte Schmitz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 16:31 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles im ganzen ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.