Werden hohe Beiträge abgebucht.

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #301245
  • 375
Anzeige

Möchte mich über my Hammer beschweren. Bin selber dort registrierter Händler. Es werden dauernd Aufträge bestätigt, dürfen oder kriegen diese nicht. Werden mir trotzdem Gebühren berechnet finde ich nicht gut das seit Monaten bzw Jahre schon.

Teilen

14-10-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 06:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde das nicht gut so was, haben Aufträge gar nicht bekommen es wurden uns trotzdem Gebühren abgebucht.

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.