Möchte mich über my Hammer beschweren. Bin selber dort registrierter Händler. Es werden dauernd Aufträge bestätigt, dürfen oder kriegen diese nicht. Werden mir trotzdem Gebühren berechnet finde ich nicht gut das seit Monaten bzw Jahre schon.
Teilen
14-10-2021 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 06:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde das nicht gut so was, haben Aufträge gar nicht bekommen es wurden uns trotzdem Gebühren abgebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.