MyHeritage

MyHeritage Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

MyHeritage
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyHeritage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MyHeritage Widerspruch zum Kauf eines Abos gültig bis September 2025

Ich mache von meiner Widerspruchsfrist gebrauch und kündige mit sofortiger Wirkung mein Abo was am 09.09.2024 abgeschlossen wurde, zunächst als Probeabo 14 tägig. Ich war der Überzeugung es gekündigt zu haben, habe es aber nicht weiter verfolgt. Ich mache hier von meiner Widerspruchsfrist gebrauch und kündige das Abo mit sofortiger Wirkung. Meine KundenNummer: 106 355 4 651.

MyHeritage Kostenloses Nutzen für 14 Tag

Ich wollte mal sehen, ob mir die Datenbank weiterhilft, wollte aber nicht gebührenpflichtig werden. Dazu fand ich keine Möglichkeit, da ich sofort die Bezahlart wählen müsste. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen. Ein sonstiger Kontakt ist nicht möglich. Ich habe die Datenbank nicht genutzt. Damit kommt kein Vertrag zustande.

MyHeritage Übernahme der Webseite

Guten Tag ich möchte die Familienseite übernehmen da der bisherige Inhaber verstorben ist

MyHeritage Rückerstattung wegen Komplettkündigung

Ich erwarte unverzüglich die Erstattung der € 259,00 für die Kündigung von MyHeritage komplett. Laut Ihrer e-mail vom 21.8.2024 ist die Frist für die Rückerstattung von 7 Werktagen bereits am 30.8.2024 abgelaufen.

MyHeritage KEIN DNA KIT ERGEBNISS SEIT LETZTEM JAHR ERHALTEN

Sehr geehrte Damen und Herren Wir warten schon seit Monaten auf unseren DNA Ergebnisse. Bislang haben wir es nicht erhalten. Es geht um Habe auch mehrere Mail gesendet. Der DNA Test war letztes Jahr. ****** ****** Nummer MH-L3748V und Ihre Kontonummer: 1957913918 Kemal Kani ****** DNA KIT MH-L3748V Falls ich mein DAN KIT Ergebnis doch nicht mehr erhalte wünsche ich mir eine Rückerstattung. Auch ein sehr schlechter Service. Habe mehrmals Sie angeschrieben nur leider keine Rückantwort erhalten. Für Fragen können Sie uns gerne per Telefon( ******) oder E-Mail kontaktieren Viele Grüße ****** ******

MyHeritage Name falsch zugewiesen

Sehr geehrtes Support-Team, beim Versand meines DNA-Kits mit der Zuweisung MH-JQ4T23 ist bei der Übertragung ein Fehler unterlaufen. Mein korrekter Nachname lautet: ******, nicht Zentgraf! Über die App konnten wir meinen richtigen Stammbaum-Eintrag zuweisen, jedoch nicht den Namen ändern. Dringend bitte ich um Korrektur. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

MyHeritage Accidental subscription

Dear MyHeritage Support Team, My name is ******. I contacted you about a week ago, asking to cancel the subscription to your app, since I cannot afford to pay the amount for a whole year. Your colleague was so kind to forward me to the finance department where someone contacted me and tried to call me several times. Having a busy schedule, I couldn't pick up the phone, but tried to call back later to no avail. The numbers calling me were all answered by a machine that then hung up on me, so I'm asking you to give me a number to call where somebody will pick up in order to resolve this. Alternatively, I'm happy to send you all the needed information per email. I'm not sure why a phonecall is needed to resolve this, but knowing that it's not possible to call you back, I will of course be available next time, no matter what. I apologize for the back and forth and would be very grateful for your support. Kind regards, ******

MyHeritage Abo das ich nie abgeschlossen habe

Hallo mir wurden gestern siehe Bild Geld von meinem Konto abgezogen. Ich habe weder ein Abo bei euch abgeschlossen noch habe ich ein SEPA Lastschrift abgeschlossen. Ich bitte höflichst mir mein Geld zurückzuüberweisen und alle meine Daten bei euch zu löschen. Ich werde anzeige erstatten den das sieht mir hier nach einem Betrugsfall in dem meine Daten verwendet wurden.

MyHeritage Lieferung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 20.03.2024 nicht erhalten, habe diese aber im Voraus bezahlt. Hiermit bitte ich um Rückerstattung des Geldes.

MyHeritage ungewollte Abofalle

Vom PayPal habe ich gestern erfahren, dass My Heritage von meinem Konto 129,50€ für ein jährliches Abo abgebucht hat. Ich habe niemals bewusst ein Jahresabo abgeschlossen! Ich habe lediglich einen Gentest bei My Heritage erworben. Ich fordere Sie auf, das Abo schnellstmöglich zu stornieren und die bereits geleistete Zahlung auf mein PayPal Konto zu erstatten, da es sich hier um eine unseriöse Abofalle Ihrerseits handelt! Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit außergerichtlich regeln können.

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben