Bei Lieferung alle Müslipackungen offen

  • Behoben
  • 12 Dez 2021
  • #325800
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Müsli Lieferung waren alle Müslidosen offen, das Müsli im Karton verteilt! Ich finde es schlimm, dass ich keinen persönlichen Kontakt, Telefon, zu ihnen aufnehmen kann. Es wurde mir eine Antwort vom Support mit 15 Tagen Antwortzeit versprochen. Das ist doch ein Unding. Was mache ich jetzt? Bezahlen werde ich das Müsli im Karton nicht!

Teilen

12-12-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 15:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich sehr enttäuscht von mymuesli, bin schon lange Kunde, aber so was gab es noch nicht. Erst Lieferschwierigkeiten( über einen Monat) dann Mangelhafte Ware. Und zur Krönung habe ich fast einen Monat auf eine Antwort gewartet. Positiv war dann der Schluss von dem ganzen Ärger, dass mymuesli das ganze anstandslos storniert hat!

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.