Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Müsli Lieferung waren alle Müslidosen offen, das Müsli im Karton verteilt! Ich finde es schlimm, dass ich keinen persönlichen Kontakt, Telefon, zu ihnen aufnehmen kann. Es wurde mir eine Antwort vom Support mit 15 Tagen Antwortzeit versprochen. Das ist doch ein Unding. Was mache ich jetzt? Bezahlen werde ich das Müsli im Karton nicht!
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12-12-2021 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 15:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich sehr enttäuscht von mymuesli, bin schon lange Kunde, aber so was gab es noch nicht. Erst Lieferschwierigkeiten( über einen Monat) dann Mangelhafte Ware. Und zur Krönung habe ich fast einen Monat auf eine Antwort gewartet. Positiv war dann der Schluss von dem ganzen Ärger, dass mymuesli das ganze anstandslos storniert hat!
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