Beschäftigte Müsliverpackung

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250620
  • 269
Anzeige

Beim Transport hat sich eine Dose der Sorte Raspberry Caramelfudge geöffnet. Das Müsli liegt leider im Paket verstreut. Schade.

Teilen

15-06-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 14:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Alles unproblematisch gelöst. Und sehr schnell. Danke!

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.