Ich habe am 4.11. Bestellt und bis heute (25.11) nichts bekommen. Wenn man eine Email schreibt wird einem gesagt, es dauert bis zu 14 Tage bis sie antworten.
Ich bin mittlerweile umgezogen und mein Namensschild ist nur noch 4 Tage am Briefkasten. Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals dort bestellt....was kann ich denn jetzt noch machen?
Teilen
25-11-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.