Defekter Müsli2Go Becher

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240939
  • 246
Anzeige

Hallo,

leider sind beim Öffnen des Bechers drei Ecken des grauen Deckels abgebrochen und dies nach wenigen Malen der Benutzung...

Viele Grüße!

Teilen

27-05-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 21:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super freundlich und verständnisvoll!

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.