Reklamationsbearbeitung dauert zu lange

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335765
  • 266
Anzeige

Ich habe am 16.12.2021 direkt nach erhalt der Lieferung Bestellung (308734207) diese Reklamiert wegen Beschädigung und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dies ist wirklich zu lange für eine Reklamation. Wann erhalte ich endlich Ersatz oder mein Geld zurück?

Teilen

05-01-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 09:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zu lange Beabeitungszeit

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.