Schimmelbildung unter der Dichtung

  • 04 Mai 2019
  • #8621
  • 1.561
Anzeige

Hallo!
Habe mir den my Müsli Becher bestellt und nach Benutzung habe ich festgestellt das die Dichtung im Deckel undicht sein muß.Da ich an einem Neuen nicht interessiert bin bitte ich um eine Rückerstattung des Betrages im Wert von 18.20€ auf das Konto von
****** ******
IBAN DE74 4505 0001 0281 2466 45

Teilen

04-05-2019 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.