Schlechte Bildqualität - Kundenservice reagiert nicht und ist schlecht erreichbar

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290914
  • 340
Anzeige

Liebes myPoster Team, ich habe bei euch insgesamt 5 Gallery-Bonds bestellt. Nachdem die ersten zwei geliefert wurden, stellte ich extreme Mängel in der Farbabstimmung fest. Ich habe dies umgehend reklamiert und darum gebeten, die verbleibenden drei Bilder unbedingt zu prüfen, bevor sie abgeschickt werden. Leider bekomme ich von Ihrem Kundendienst auch nach 2 Tagen keine Antwort. Und nun sind Sie offenbar am Freitagnachmittag, statt sich um Ihre Kunden zu kümmern, bereits im Wochenende. Die drei zusätzlichen Bilder haben Sie, ohne Rücksicht auf meine Reklamation bereits abgeschickt. Ich nehme an mit dem gleichen Farbfehler. Ihre Arbeitsprozesse und Ihr Verhalten ist unglaublich unprofessionell. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um eine rasche Lösung zu finden.

Teilen

17-09-2021 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2021 um 12:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

MyPoster hat auf meine Reklamation nach einiger Verzögerung reagiert. Dafür aber mit einem sehr engagierten Service. Die fehlerhaften Bilder wurden umgehend neu gedruckt und an mich verschickt. Diesmal in einwandfreier Qualität. Herzlichen Dank dafür!

2
myposter
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit myposter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.