Liebes myPoster Team, ich habe bei euch insgesamt 5 Gallery-Bonds bestellt. Nachdem die ersten zwei geliefert wurden, stellte ich extreme Mängel in der Farbabstimmung fest. Ich habe dies umgehend reklamiert und darum gebeten, die verbleibenden drei Bilder unbedingt zu prüfen, bevor sie abgeschickt werden. Leider bekomme ich von Ihrem Kundendienst auch nach 2 Tagen keine Antwort. Und nun sind Sie offenbar am Freitagnachmittag, statt sich um Ihre Kunden zu kümmern, bereits im Wochenende. Die drei zusätzlichen Bilder haben Sie, ohne Rücksicht auf meine Reklamation bereits abgeschickt. Ich nehme an mit dem gleichen Farbfehler. Ihre Arbeitsprozesse und Ihr Verhalten ist unglaublich unprofessionell. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um eine rasche Lösung zu finden.
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17-09-2021 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2021 um 12:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?MyPoster hat auf meine Reklamation nach einiger Verzögerung reagiert. Dafür aber mit einem sehr engagierten Service. Die fehlerhaften Bilder wurden umgehend neu gedruckt und an mich verschickt. Diesmal in einwandfreier Qualität. Herzlichen Dank dafür!
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