Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich meine bestellten Kalender erhalten. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Bilder und besonders die Farbe der Bilder sehr schlechte Qualität haben. Außerdem ist auf einen Bild ein Farbfleck.
Bitte bieten Sie mir eine Lösung an.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-11-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 21:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen hin und her schreiben wurde mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.