Sehr schlechte Bildqualität und kein Zubehör

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2021
  • #244360
  • 323
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.05.2021 habe ich ein Foto zur Vergrößerung mit Rahmen bei Ihnen bestellt. Ich hatte dieses auf Ihrer Webside bearbeitet und bin zu einem guten Ergebnis gekommen. Das gewünschte Produkt ist allerdings nicht in dem Zustand bei mir angekommen, wie ich es bestellt hatte. Zusätzliche Halterungen für den Rahmen, die eigentlich inklusive sein sollten, waren auch nicht dabei. Ich habe Ihrer Mitarbeiterin mehrer Fotos (Nahaufnahmen, etc.) zugesandt. Das Foto hatte sogar noch eine schlechtere Qualität als vorher, bevor ich es auf Ihrer Webside bearbeitet hatte. Jemand hatte es zu früh aus dem Drucker gezogen und die Konturen des Gesichts sind verwischt. Ein Gutschein wird mir stattdessen für ein weiteres Produkt angeboten, statt mit dem Preis runterzugehen. Ich hatte so etwas nicht bestellt und bin sehr enttäuscht. Ich bitte um eine angemessenere Lösung, den sonst werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüße

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03-06-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 15:30 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit uns über „Reklamation24“ zu bewerten genutzt haben. Durch Ihre Unterstützung können und werden wir unsere Abläufe noch weiter optimieren.

Ihrem Schreiben können wir entnehmen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind.

Wir haben uns bei myposter zum Ziel gesetzt, dass unsere Kunden glücklich sind. Hierfür werben wir sogar auf unserer Webseite mit einer "Zufriedenheitsgarantie" und stehen natürlich auch dazu.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass Ihnen bereits eine Lösung aus Kulanz angeboten wurde. Schade, dass Sie damit nicht einverstanden sind.

Eine genaue Erklärung, weshalb eine Reklamation nicht möglich ist, wurde Ihnen auch bereits mitgeteilt. Wenn hier für Sie noch weiterer Klärungsbedarf besteht, können Sie uns gerne erneut per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von myposter

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht behoben. Ich musste das schlechte Bild bezahlen. Es wurde mir ein Gutschein in Höhe des bereits gekauften Bildes angeboten, den ich annehmen konnte oder nicht- eine ander Möglichkeit, etwa das Bild zu bearbeiten, zu einem besseren zu machen, gab es nicht. Da mir die Bilder auf myposter nicht zusagen, nützt mir der Gutschein nichts, da ich meine eigenen Vorlieben habe und diese, wie bereits beim ersten Mal gesehen, kann mein eigener Farbdrucker besser ausdrucken. Vieles geht mittlerweile nach dem Motto "friss oder stirb" und es interessiert keinen. Nur den Verbaucher, wenn er selbst dran ist- Es ist zum kotz..

3
myposter
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

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