Hallo. Habe gestern mein Poster bekommen. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Überall schwarze Ränder. Vor allem um den Kopf und an den Beinen. Das Bild sieht total verschwommen aus. So werde ich das nicht bezahlen.
Teilen
28-10-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von myposter
29-10-2021 um 10:28 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns über "Reklamation24" zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu optimieren.
Es tut uns leid, Sie mit Ihrem Poster nicht zufrieden sind.
Wir haben uns bei myposter zum Ziel gesetzt, dass unsere Kunden glücklich sind und stehen natürlich auch zu unserer "Zufriedenheitsgarantie". Leider wussten wir bisher nicht, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreicht haben.
Daher wird unser Kundenservice Sie in Kürze per Email kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung Ihres Anliegens zu finden.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von myposter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.